Marktsegmentmanager (m/w) Deutschland für den Bereich Wasseraufbereitung

Georg Fischer GmbH

Köln, Frankfurt, Stuttgart

Dienstleistungen

Marktsegmentmanager (m/w) Deutschland für den Bereich Wasseraufbereitung Georg Fischer GmbH Köln, Frankfurt, Stuttgart und Hannover Deutschlandweite Verantwortung über das Marktsegment Wasseraufbereitung; Erarbeitung und Festlegung von Marketingkonzepten sowie Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie; Planung und Durchführung von Anwendungsschulungen und Messen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Markt­segment­ Manager (m/w) Deutschland Für Den Bereich Wasser­aufbereitung Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Deutschland­weite Verantwortung über Das Markt­segment Wasser­aufbereitung Erarbeitung Und Festlegung Von Marketing­konzepten Sowie Weiter­entwicklung Der Vertriebs­strategie Strategischer Ausbau Unserer Markt­präsenz Im Bereich Wasser­aufbereitung Sowie Systematische Platzierung Unserer Produkte Unter Ständiger Markt­beobachtung Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Fragen Bei Marketing­belangen Und Bei Der Durchführung Von Projekten Planung Und Durch­führung Von Anwendungs­schulungen Und Messen Erstellung Von Dokumenten Und Fach­berichten Sowie Teil­nahme An Regionalen Tagungen Und über­regionalen Projekt­meetings Aktive Mitarbeit In Fach­verbänden Und Organisationen In Der Deutschen Wasser­aufbereitungs­branche Inkl Präsentation Von Fach­vorträgen Ihr Profil - Motiviert Und Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung Z B Als Techniker Ingenieur Konstrukteur Oder Einer Ver­gleich­baren Qualifikation Langjährige Erfahrung In Der Projekt­planung Und -organisation In Der Wasser­aufbereitung Fundierte Branchen­kenntnisse Sowie Ein Vorhandenes Umfang­reiches Netzwerk Im Bereich Der Deutschen Trink­wasser­aufbereitung Hohe Reise­bereit­schaft Und Eine Flexible über­regionale Ver­füg­bar­keit Im Vertriebs­gebiet Eigenver­ant­wort­li­che Arbeits­weise Betriebs­wirt­schaft­li­ches Know-how Und Einsatz­fähige Englisch­kenntnisse Unser Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Modern Ausgestatteter Home­office-arbeits­platz Sowie Firmen-pkw Spannende Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicher­heit Eines Inter­nationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inkl Zusatz­leistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kenn­ziffer Wt-17 Und Ihrem Gewünschten Brutto­jahres­gehalt Schrift­lich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter Mit Leiden­schaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebs­gesellschaft Der Unter­nehmens­gruppe Piping Systems Die Rohr­leitungs­systeme Für Die Wasser- Und Gas­versorgung Sowie Für Industrie Und Haus­technik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Für Fragen Zur Stelle Wenden Sie Sich Bitte An: Frau Nadine Evangelista Gmbh Daimlerstraße 6 D-73095 Albershausen Telefon 07161 / 302-278 Personaldeps@com Wwwgfpscom/de * Entwicklung Business Development Manager Projektingenieur Projektplaner Marktanalyse Trinkwasserhygiene Marketing * Marktleitung Marktsegmentleitung Ingenieurwesen Projektmanager Projektmanagement Projektorganisation Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Verkaufsförderung Absatzförderung Kunststoff Gummiwaren Verbindungstechnik Industrieanwendungen Gmbh Köln 50667 Frankfurt 60311 Stuttgart 70173 Hannover 30159 Ax61228by * Entwicklung Business Development Manager Projektingenieur Projektplaner Marktanalyse Trinkwasserhygiene Marketing * Marktleitung Marktsegmentleitung Ingenieurwesen Projektmanager Projektmanagement Projektorganisation Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Marktsegmentmanager (m/w) Deutschland Für Den Bereich Wasseraufbereitung Deutschlandweite Verantwortung über Das Marktsegment Wasseraufbereitung Erarbeitung Und Festlegung Von Marketingkonzepten Sowie Weiterentwicklung Der Vertriebsstrategie Planung Und Durchführung Von Anwendungsschulungen Und Messen Köln Frankfurt Stuttgart Und Hannover * Entwicklung Business Development Manager Projektingenieur Projektplaner Marktanalyse Trinkwasserhygiene Marketing * Marktleitung Marktsegmentleitung Ingenieurwesen Projektmanager Projektmanagement Projektorganisation Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Nachwuchs-Straßenbauer/in
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

Pharmacovigilance Manager (m/w/d)
   CO.DON GmbH (Leipzig)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Brinckmansdorf)